Letztes Feedback

Meta





 

Erste Erfahrungen

Nun bin ich inzwischen schon 2 Monate hier in Irland.

In diesen ca 60 Tagen habe ich hier schon einiges erleben dürfen. Am spannendsten war natürlich die Ankunft und das erste Aufeinandertreffen mit meiner Gastfamilie.

Ich wurde hier herzlich und freundlich aufgenommen - zum Glück!

Was mir als Erstes hier aufgefallen ist, die Leute sind aufgeschlossen, freundlich und zuvorkommend. Egal wo ich mich aufhalte oder hinkomme, jeder spricht mich an und startet Smalltalk. Es ist schön diese Erfahrung zu machen, weil sie zeigt, dass Offenheit und Freundlichkeit auch in der heutigen Zeit noch Freude bereiten.

Wichtig war auch das Kennenlernen anderer AuPairs. Einerseits um Touren gemeinsam machen zu können, andererseits um hier nicht zu vereinsamen. Es ist sehr schwer hier alleine in einem anderen, fremden Land zurecht zu kommen. Deshalb war es für mich sehr wichtig hier schnell Anschluss zu finden - und zum Glück gibt es hier in der Umgebung sehr viele andere AuPairs.

Inzwischen habe ich hier verschiedene Ausflüge machen können und spannende Orte gesehen. Cliffs of Moher, Fota Wildlifepark, Kinsale & Killarney sind nur einige Orte, die ich besucht habe.

Ich hoffe, dass die nächsten Tage & Wochen spannend bleiben und ich noch viele Erfahrungen sammeln kann!

Liebe Grüße, Kerstin

9.11.15 17:34

Letzte Einträge: Wetterfrosch, Heimweh, Dublin, Weihnachten, Happy new year, Auszeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen