Letztes Feedback

Meta





 

Wetterfrosch

Was ist das Interessanteste hier in Irland? Natürlich das Wetter.

Wenn man an das Wetter in Irland denkt, geht man von Regen, Wind und Wolken aus, richtig?

Das habe ich auch gedacht, als ich hier angekommen bin, aber ich habe mich getäuscht. Sonnenschein und strahlender, blauer Himmel haben mich hier empfangen. Jacken und Schal am Flughafen abgelegt und die Sonnenbrille, die ich in letzter Minute doch eingepackt hatte, aufgesetzt. 

Die ersten Wochen hier waren wunderschön sonnig und warm. T-Shirt & Sonnenbrille waren meine täglichen Begleiter. Irland von seiner schönsten Seite!

 

Doch das sollte sich ändern...

 

Regen, Stürme und Wetterwarnungen waren in den letzten Wochen normal. Ich wache morgens auf und das Erste was ich tue, ich öffne meinen Vorhang um zu sehn, wie das Wetter heute aussieht. Grau, nass und windig waren die letzten Tage und Wochen.

Jeden Tag die spannendste Frage - wie viel Minuten Sonne bekommen wir heute?

Und dann plötzlich zeigt sie sich, strahlend und warm kommt die Sonne zum Vorschein. Jetzt ist die perfekte Zeit für einen Spaziergang mit den Kids. Ich zieh mich um, mache die Kids fertig und packe Lunch ein. Wir öffnen die Tür und es regnet. Keine 10 Minuten spter. Verrückt!

Allerdings gibt es auch eine sehr gute Seite an diesem Wetter - Die Regenbögen hier sind einfach nur wunderschön !!!

13.11.15 15:03

Letzte Einträge: Heimweh, Dublin, Weihnachten, Happy new year, Auszeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen