Letztes Feedback

Meta





 

Dublin

Dubin.

Hauptstadt

Metropole

Pubs

Alkohol

Party

Regen

St. Paddy´s Day

 

Das waren Schlagwörter, die mir in den Sinn gekommen sind, wenn ich an Dublin gedacht habe. Sie haben sich bestätigt

Alkohol, Pubs & Party waren die Schlagwörter, die mir am meisten bestätigt wurden. Iren sind nunmal trinkfest und das zeigt sich vor allem in Dublin sehr deutlich. Schon gegen Mittag finden sich die ersten Trinkertische in den Pubs der Stadt. Wir wurden komisch angeschaut, weil wir nur Tee und 7up bestellt haben  

Cheers ! 

Regen war ein anderes Schlagwort, das nur zu gut bestätigt wurde. 4 Tage in Dublin, 4 Tage Regen.. Kein Sonnenschein, kein blauer Himmel - typisch irisches Wetter. Da man aber dem Regen eh nicht entkommen kann, gings mit Regenjacke und Regenschirm durch die Stadt

Wasserfest !

Hauptstadt bzw Studentenstadt konnte man auf jeden Fall auch wahrnehmen Sehr lebendig und stressig die Stadt. Von Studenten überhäuft und von Musikern belebt

 

Zusammenfassung - wenn Irland typisch irisch erleben willst, geh nach Dublin !

21.12.15 20:26

Letzte Einträge: Wetterfrosch, Heimweh, Weihnachten, Happy new year, Auszeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen