Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachten

Weihnachten in Irland bedeutet Bescherung an 2 Tagen.

Christmas Eve am 24. Dezember und Christmas Day am 25. Dezember.

Weihnachten mit Kindern in Irland bedeutet Bescherung für 2 Wochen.

Besuche bei Verwandschaft, Besuche bei Freunden, Weihnachtspost, etc. aber natürlich ist das größte Event Christmas Day Morgen bzw. hier mitten in der Nacht

Update:

             3:35 Uhr Baby ist hungrig und wird gefüttert im Wohnhzimmer

             4:14 Uhr Kinder rennen aufgeregt durch die Gegend

             4:25 Uhr alle Geschenke ausgepackt und das Wohnzimmer im Chaos

 

Ansonsten läuft Weihnachten fast genauso wie bei uns Zuhause ab. Mehr Santa Besuche und mehr Weihnachtsjumper aber sonst nicht viel Unterschied.

Leider ist dieses Jahr nicht zu viel Weihnachtsstimmung aufgekommen bei mir... Weihnachten, das Fest der Familie, so sollte es sein. Ich habe hier eine wundervolle Gastfamilie, die mir Weihnachten versüßen, aber es geht nichts über die eigene Familie!

25.12.15 06:48

Letzte Einträge: Wetterfrosch, Heimweh, Dublin, Happy new year, Auszeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen